+49 (0) 381 49 040 21

Katharina Windisch & Team

Katharina Windisch

Inhaberin

Ich habe im Jahr 2003 meine Ausbildung in Hamburg erfolgreich abgeschlossen und in Schottland (1,5 J.), auf Kreuzfahrtschiffen (2 J.) und bei einem Intercoiffure in Hamburg (9J.) Erfahrungen gesammelt. In dieser Zeit absolvierte ich die Meisterschule. Seit 2019 Ausbildung zur Naturfriseurin.

Im Jahr 2018 habe ich bei AnneO. meinen Platz eingenommen, um als Nachfolgerin das Geschäft, das schon seit fast 25 Jahren fest in Rostock etabliert ist, zu übernehmen.

Meine Schwerpunkte: Haarschnitt, ganzheitliche und individuelle Beratung.
Stärken: Friseurmeisterin, Naturfriseurin, hochqualifizierte Aus- und Inlandserfahrungen.

Ich liebe die Vielseitigkeit meines Berufes und ganz besonders, dass ich Menschen damit glücklich machen kann.

Sigrid Dorant

Friseurin

Seit 2014 bin ich im Team anneO. und dort „der Fels in der Brandung“, denn mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Ich bin seit über 40 Jahren mit Leib und Seele Friseurin. An meinem Beruf liebe ich es besonders, wenn ich meine Kunden verwöhnen und individuell auf sie eingehen kann. Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich ein großes Wissensspektrum, bin experimentierfreudig und stets offen für Neues.

Mein Beruf ist meine Leidenschaft und ob es um Coloration, Schnitttechnick, Haarstyling oder Volumenwelle geht, es macht mich einfach glücklich, wenn ich auf die Wünsche der Kunden passgenau eingehen kann.

Meine Schwerpunkte / Stärken: Kreativ in Farben, Dauerwelle,

Janine Peters

Friseurin

Seit 2020 bin ich im Team anneO. und hier das „Organisationstalent“. Ich liebe es zuzuhören und wahrzunehmen.

Mit Begeisterung kreiere ich ein Haarstyling mit modernen wie auch klassischen Strähnen. Meine Kreativität lebe ich in festlichen Hochsteckfrisuren aus. Meine Zeit hier im Salon hat mein Interesse und meine Freude an der Welt der Naturfarben und der natürlichen Haarpflege geweckt und freue mich auf meine Weiterbildungen in diesem Bereich.

Meine Schwerpunkte / Stärken: Langhaarspezialistin, Strähnen, Styling.

Annette Ott

Friseurmeisterin

Ich bin seit 1993 Friseurmeisterin und habe das Geschäft anneO. im Jahr 1997 gegründet und mich seit xxxx auf ganzheitliche Haut- und Haarberatungen spezialisiert. 2018 keimte der Wunsch auf, in meinem Beruf kürzer zu treten. Mit Katharina Windisch habe ich, die für mich ideale Nachfolgerin gefunden. Ab Januar 2022 gebe ich mein 25 jähriges Unternehmen an sie ab.

Meine Schwerpunkte / Stärken: Friseurmeisterin, Spezialistin für Schnitt- und Färbetechniken, ganzheitliche Haut- und Haarberaterin.

Naturfriseur Rostock
Goldene Wellen

Katharina Windisch  & Team
Steinstrasse 11 | 18055 Rostock

info@naturfriseur-rostock.de
Öffnungszeiten Montag bis Freitag 8 – 19 Uhr
und nach Vereinbarung